zurück

HAPPY BIRTHDAY liebe Mama

Hören statt Lesen
Getting your Trinity Audio player ready...

vorgetragen von Ava Laumanns

Videos zu diesem Beitrag:

So ein Geburtstagswunsch ist schon ganz persönlich. Diesmal wollen wir euch auch einmal die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Team-Mitgliedern vorstellen. Ava ist so stolz auf dieses Video, denn ihre Moni hat es extra für ihre Mama geschrieben, dass sie es unbedingt der ganzen Welt zeigen will.

Mary hat Vorschläge zur Bebilderung unterbreitet und bis das Bild, das jetzt zu sehen ist, Gnade vor den Augen der 5-Jährigen gefunden hat…

O-Ton Mary Winkens: „Es war eine echte Herausforderung, die ich selten so bei einem Kind erlebt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob das Endergebnis auch wirklich zu 100 % akzeptiert worden ist. Meine Affirmation lautete währenddessen: Ich bin geduldig!“

Copyright: Autoren im Team

Anmerkung: So hat die 5-jährige Ava schon mehrere Gedichte für ihre Liebsten –  und hier ganz besonders für Mama, Onkel und Oma – eingelesen. Doch diese Gedichte zum Geburtstag und auch zum Muttertag sollen tatsächlich persönlich bleiben.