Neueste Kommentare

31.10 | 18:33

Mit den Steinen das kenne ich

25.10 | 14:05

Ich bin begeistert, das wird definitiv ein Weihnachtsgeschenk

06.10 | 17:20

Phantastische Phantasie

02.10 | 18:09

Ein schönes Buch, gestern angekommen, Tochter verschwand direkt mit dem Buch in ihrem Zimmer und kam nach kurzer Zeit mit einigen heiklen Fragen an mich zurück. Antworten fielen zur Zufriedenheit aus

Diese Seite teilen

Klappentext

Liebes Menschenkind, möge stets ein Schleier von Schutz, Liebe und Güte um dich sein. Wir wünschen uns gerade in dieser Zeit, dass du lernst deine Hände zu öffnen, für diejenigen die sie suchen, und du selbst offenen Händen begegnest, die dich halten.

In unserer von vielen Ängsten geplagten Zeit, laden wir dich ein, in acht unterschiedlichen, spannenden und auch nachdenklichen Kurzgeschichten, den Alltag für eine Zeit zu vergessen. Die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Lass auch deiner eigenen Fantasie Flügel wachsen.

Kann ein einzelner Regentropfen eine spannende Geschichte erzählen?

Haben Pusteblumen magische Kräfte?

Gibt es Meerjungfrauen?

Wie war das Leben, bevor das große Eis alles bedeckte?

Ob in einer Wurzel noch ganz viel Leben steckt?

Ist uns wirklich alles über die Fähigkeiten und die magischen Kräfte der Natur, mit all ihren Lebewesen bekannt?

Können sich Menschen und Tiere miteinander unterhalten?

Kommentare

Tomas

31.10.2022 18:33

Mit den Steinen das kenne ich

Ulli

25.10.2022 14:05

Ich bin begeistert, das wird definitiv ein Weihnachtsgeschenk

Milena

06.10.2022 17:20

Phantastische Phantasie

Johanna Pallen

02.10.2022 18:09

Ein schönes Buch, gestern angekommen, Tochter verschwand direkt mit dem Buch in ihrem Zimmer und kam nach kurzer Zeit mit einigen heiklen Fragen an mich zurück. Antworten fielen zur Zufriedenheit aus

andreas

01.10.2022 21:13

Das Buch gefällt uns sehr gut. Sumaya ist anders als andere Fantasybucher und hat schon viele Diskussionen mit U Seren Kindern ausgelöst

Anna Lotta

01.10.2022 18:05

Ein tolles Buch, ich kann es bedingungslos weiterempfehlen

Jenat

21.08.2022 14:37

Ein tolles Buch, ich werde heute abend anfangen meinen Kindern daraus vorzulesen

M.R

19.08.2022 12:20

Riesenkompliment an die Autorinnen. Selten haben wir gute Aufklärung in derart schönen Geschichten gelesen

Thies

17.08.2022 15:06

Wertvoll und zeitgemäß, sehr empfehlenswert. Ich bin eurem Rat gefolgt und habe es mir in der buchhandlung bestellt. Hat ziemlich gedauert, leider

Zizi

14.08.2022 13:49

Sehr sehr schön

Johanna

10.08.2022 12:37

Einfach loslegen, lesen, innehalten, lachen, weiterlesen, nachdenken, drüber sprechen, weiter empfehlen. Ein sehr schönes Buch