zurück

YouTube im Advent 2023

Hören statt Lesen

ZUSÄTZLICHES

Als wenn wir nicht auch weiterhin unsere anderen YouTube-Kanäle für euch bestücken möchten. Aber natürlich doch!

Klar, auf dem „Vielerlei-Kanal“ findet sich auch unser diesjähriges klingendes e-Adventsbuch, so wie hier auf unserer großen Weihnachtsseite. Schaut unbedingt rein, beziehungsweise, hört unbedingt zu! Denn auch in diesem Jahr haben sich wieder so viele so viel Arbeit damit gemacht – für euch  natürlich.

ABER

auch auf den anderen Kanälen findet Ihr jetzt wieder zusätzliche Beiträge in der Adventszeit. Auf dem Lyrik-Kanal freut euch auf Gedichte, auf dem Kinderkanal über den Weihnachtsmarkt auf dem Hof Spinnig mit der total mega verrückten Isabella und Max Unfug. Schaut auch immer einmal wieder auf die anderen Kanäle. So wie wir es schaffen, lesen wir ein, was uns in die Finger kommt und bereiten es für euch auf. Das tun wir besonders gern dann, wenn wir merken, dass unsere Arbeit sich auch lohnt, weil ihr die Kanäle besucht und ihr euch unsere Beiträge anhört.

Klar, wer mag und möchte, darf uns noch mehr erfreuen mit einem Like, wenn es gefallen hat.
Solltet ihr gern konstruktive Kritik üben wollen, nehmen wir diese seeeehr gern auf. In dem Falle schreibt uns bitte eine entsprechende E-Mail. Wir bieten zwar keinen Mainstream, aber Spaß sollte es euch schon machen – sogar gerade deshalb. Und wenn das nicht so ist, dann lasst es uns wissen, bitte.

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit unseren zusätzlichen Beiträgen auf den einzelnen You-Tube-Kanälen

+

unserem klingenden e-Adventsbuch2023!