zurück

Ave Maria und noch einiges mehr

Videos zu diesem Beitrag:

Ein besonderer Tag ist der Heiligabend. Und an diesem besonderen Tag möchten wir euch mit stimmiger Musik erfreuen. Geplant war nur das Ave Maria, doch dann haben wir uns für alle Songs, mit denen Andrea Maria Schroeter uns in den letzten Jahren Freude bereitet hat, zu einer special editon zusammenzustellen.

Eigentlich sind wir Monika Pfeiffer damit ein wenig in den Rücken gefallen, denn nun stimmt ihre Anmoderation nicht mehr, na ja, jedenfalls nicht mehr so ganz. Da sie jedoch ebenfalls ein Fan von guter Musik ist, wird sie diesen musikalischen Genuss zu würdigen wissen.

Wärmste Empfehlung, können wir nur sagen.

www.andrea-maria.de

Unsere Beiträge zeigen wir Euch als Gemeinschaftsprojekt der Autoren im Team. Beteiligt sind heute:

Andrea Maria Schroeter mit den Pianisten Anton Gankoff und Daniel Matzeit

Titelmelodie: Alexandra Janzen ( www.harfe.de ) /Joy to the person of my love
Video: Pfeiffer/Winkens

Dieser Clip unterliegt in allen Teilen dem Urheberrecht und darf nicht – auch nicht auszugsweise – zu gewerblichen Zwecken verwendet werden. Ohne ausdrückliche Erlaubnis darf er privat und in sozialen Einrichtungen gezeigt werden.