zurück

Ein Kind ganz groß

Videos zu diesem Beitrag:

„Weil Sterne so schön sind“ ist eine Kurzgeschichte, zu der Monika Pfeiffer inspiriert wurde durch den versonnenen Tanz ihres Enkels im Scheinwerferlicht auf einer Party der Eltern.

Die Geschichte dazu ist frei erfunden und spiegelt auch in keiner Weise einen Protagonisten wider.
Manchmal dürfen aber auch wir Erwachsenen uns in eine Kindermärchenwelt verlieren.

Unsere Beiträge zeigen wir Euch als Gemeinschaftsprojekt der Autoren im Team. Beteiligt sind heute:

Text: Monika Pfeiffer (Autorin)
Off-Sprecher: Monika Pfeiffer
Titelmelodie: Alexandra Janzen ( www.harfe.de ) /Joy to the person of my love
Video: Pfeiffer/Winkens

Dieser Clip unterliegt in allen Teilen dem Urheberrecht und darf nicht – auch nicht auszugsweise – zu gewerblichen Zwecken verwendet werden. Ohne ausdrückliche Erlaubnis darf er privat und in sozialen Einrichtungen gezeigt werden.