zurück

Ein letzter Tanz

Videos zu diesem Beitrag:

„Ein letzter Tanz“ ist die Siegerkurzgeschichte zu unserer Ausschreibung, mit der wir nach dem letztjährigen Adventsbuch eingeladen haben, zu unserer Illustration eigene Assoziationen einzusenden. Es ist eine sehr berührende Geschichte aus der Schweiz von Gerda Arnold. Auch an dieser Stelle gratulieren wir Gerda Arnold für diesen gefühlvollen Text.

Gerda Arnold bezeichnet sich selbst als durchschnittlich, doch kann jemand, der solche Geschichten schreiben kann, nur Durchschnitt sein? Wir finden: „Eher nicht!“

Gelesen wird der Text von Vera Sprengkamp. Auch sie ist erst für dieses klingende eAdventsbuch als Off-Sprecherin zu den Autoren im Team gekommen. Auch sie hat also mit diesem Adventsbuch 2023 ihr Debut bei den Autoren im Team. Wir freuen uns sehr über diese professionelle neue Stimme.

Unsere Beiträge zeigen wir Euch als Gemeinschaftsprojekt der Autoren im Team. Beteiligt sind heute:

Text: Gerda Arnold (Autorin)
Off-Sprecher: Vera Sprengkamp
Titelmelodie: Alexandra Janzen ( www.harfe.de ) /Joy to the person of my love
Video: Pfeiffer/Winkens

Dieser Clip unterliegt in allen Teilen dem Urheberrecht und darf nicht – auch nicht auszugsweise – zu gewerblichen Zwecken verwendet werden. Ohne ausdrückliche Erlaubnis darf er privat und in sozialen Einrichtungen gezeigt werden.