zurück

So klingt Weihnachten auf den Philippinen

Videos zu diesem Beitrag:

Durch die freundliche Vermittlung von Tante Nenita Düsterbeck haben Nichte und Neffe spontan auf den Philippinen für die Autoren im Team zwei wunderschöne Weihnachtslieder aufgenommen. Das www machts möglich.

Ang Pasko ay Sumapit ist ein philippinisches Weihnachtslied, mit dem die frohe Weihnachtszeit gefeiert wird. Das Lied erzählt von der Geburt Jesu und den drei Königen, die kommen, um ihm zu huldigen und Geschenke zu bringen. Es vermittelt die Botschaft, sich über den Herrn zu freuen und Harmonie und Einheit in der Welt zu suchen, um den Menschen aus allen Gesellschaftsschichten Trost und Wohlwollen zu bringen. Das Lied ruft uns dazu auf, unsere Herzen zu heilen und uns daran zu erinnern, einander zu lieben, auch wenn es nicht Weihnachten ist. Gleichzeitig ermutigt es uns, nach einer besseren Zukunft zu streben und uns Frieden, Harmonie und Wohlstand zu wünschen.

Unsere Beiträge zeigen wir Euch als Gemeinschaftsprojekt der Autoren im Team. Beteiligt sind heute:

Aiza Peralta und Robert Villamor

Titelmelodie: Alexandra Janzen ( www.harfe.de ) /Joy to the person of my love
Video: Pfeiffer/Winkens

Dieser Clip unterliegt in allen Teilen dem Urheberrecht und darf nicht – auch nicht auszugsweise – zu gewerblichen Zwecken verwendet werden. Ohne ausdrückliche Erlaubnis darf er privat und in sozialen Einrichtungen gezeigt werden.