zurück
Weihnachten auf See

PREMIÈRE – Der diesjährige Weihnachtssong

Videos zu diesem Beitrag:

PREMIÈRE – ERSTVERÖFFENTLICHUNG

eines neuen Advents-/Weihnachtsliedes von Matthias Jan Brungers

Explizit für das klingende eAdventsbuch hat der Sing Song Writer Matthias Jan Brungers aus Ostfriesland, der für gewöhnlich seine Lieder in ostfriesisch Platt textet, dieses Lied geschrieben. Es ist nicht das klassische Weihnachtslied. Denn es stellt die kritische Frage zu Weihnachten, die uns alle angeht, wenn wir Weihnachten feiern, während um uns herum die Welt alles andere als friedlich ist. Deshalb hat er ausnahmsweise in hochdeutsch getextet, damit es auch alle verstehen: Was ist Weihnachten für Dich?

Mehr von Matthias Jan Brungers findet Ihr auf seinem Youtube-Kanal www.youtube.com/c/brungersbandrock

Unsere Beiträge zeigen wir Euch als Gemeinschaftsprojekt der Autoren im Team.

Text und Musik des Beitragssongs: Matthias Jan Brungers
Moderation: Monika Pfeiffer
Titelmelodie: Alexandra Janzen ( www.harfe.de ) /Joy to the person of my love
Video: Pfeiffer/Winkens

Dieser Clip unterliegt in allen Teilen dem Urheberrecht und darf nicht – auch nicht auszugsweise – zu gewerblichen Zwecken verwendet werden. Ohne ausdrückliche Erlaubnis darf er privat und in sozialen Einrichtungen gezeigt werden.