zurück
Glückswürmchen

Nicht Weihnachtsmaus

Videos zu diesem Beitrag:

Nicht um Weihnachtsmäuse geht es in diesem Beitrag, sondern um ein

Glücks- und Sorgenwürmchen.

Es ist beides.

Monika Pfeiffer hat zufällig eine Anzeige von Irina Weiß im Internet entdeckt. Diese stellt dort vor, wie sie anonym Freude mit Glücks- und Sorgenwürmchen verbreitet. Eine E-Mail – und der Kontakt zwischen den beiden Damen war hergestellt. Ab sofort ist auch Irina bei den Autoren mit im Boot als  Inspirationslieferantin. Denn was lag für Monika Pfeiffer wohl näher, als zu den Glücks- und Sorgenwürmchen eine Kurzgeschichte zu schreiben? Hört rein, es lohnt sich! Vielleicht findest Du auch einmal ein solches Würmchen.

Gelesen wird die Geschichte von unserer dritten „ganz neuen“ Off-Sprecherin, Lidia Dick. Auch sie gibt in diesem klingenden eAdventsbuch Protagonisten eine Stimme, ihre Stimme. Wir freuen uns riesig darüber!

Vielleicht greift jemand den Gedanken auf und schließt sich der Würmcheninitiative gern an. Was kann wohl schöner sein, als Freude zu bereiten, einfach so?

www.facebook.com/profile.php?id=100050107223687&locale=de_DE

Unsere Beiträge zeigen wir Euch als Gemeinschaftsprojekt der Autoren im Team. Beteiligt sind heute:

Text: Monika Pfeiffer (als Autorin)
Off-Sprecher: Lidia Dick
Titelmelodie: Alexandra Janzen ( www.harfe.de ) /Joy to the person of my love
Video: Pfeiffer/Winkens

Dieser Clip unterliegt in allen Teilen dem Urheberrecht und darf nicht – auch nicht auszugsweise – zu gewerblichen Zwecken verwendet werden. Ohne ausdrückliche Erlaubnis darf er privat und in sozialen Einrichtungen gezeigt werden.